3/11/2007

Der Blog, auf den die Welt noch gewartet hat

Der hunderttausendste Blog der Welt? Genau der Blog, auf den die Welt gewartet hat und auf den sie in Hinkunft nicht wird verzichten können? Jawohl, das ist mein Blog - der Blog von www.kurzgeschichte.at und www.buchrezension.eu, aus der stets spitzen Feder von Dagmar Jenner. Wenn ich diese nicht gegen entsprechende Bezahlung für die Kundinnen meines Einzelunternehmens Texterei spitze, kommt sie hier zum Einsatz - natürlich völlig gratis und dabei nicht weniger spitz.

In herrlich unregelmäßigen Abständen werde ich hier über mehr oder weniger weltbewegende Dinge berichten, die mir wichtig erscheinen und damit meinen Newsletter ablösen. Eines der wichtigsten Themen wird bestimmt die Literatur sein, aber auch meine Meinung zu Politik, Wirtschaft, Klimawandel, Soziales etc. hat gute Chancen, hier das Licht des Cyberspace zu erblicken. Und natürlich meine Dauerlieblingsthemen wie Rechtschreibung, Grammatik und schlechte Übersetzungen. Auf baldiges Wiederlesen und der Vollständigkeit halber... hello world!

Keine Kommentare: